Gemeinsam kreieren, statt konkurrieren!

W. O. W.

Was für ein Wochenende!

Gemeinsam mit meiner lieben Conny durfte ich wieder eine wundervolle Zeit verbringen - und zwar hab ich sie auf einer ihrer Hochzeiten begleitet und unterstützt! Es ist nicht nur von großem Vorteil für das Brautpaar, wenn zwei Fotografen ihre Hochzeit begleiten, da dann noch mehrere unterschiedliche Perspektiven eingefangen werden können, sondern auch für uns als Fotografen. Wer arbeitet schon nicht gerne in einem Team? Gemeinsames Austauschen ist das A und O! Und da man ja nie auslernen kann, macht es einfach unglaublich Spaß, Hochzeiten zu fotografieren und dann auch noch mit so wundervollen Kollegen!

 

Conny ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen. Sie hat so eine positive und sympatische Art, mit ihr kann man einfach nur Spaß haben! Auch ihre Art, Wissen zu teilen, sich Tipps zu geben, Feedback zu geben und zu nehmen - auf eine ganz wundersame Weise ♥

 

Ich bin so so so dankbar dafür, einen so kreativen Job zu haben - verbunden mit so positiven und tollen Menschen. Wer arbeitet schon nicht gerne in solcher Atmosphäre?  G E M E I N S A M   W A C H S E N - gemeinsam kreieren statt konkurrieren!

 

Unten seht Ihr ausgewählte Ergebnisse, die aus meinem "Second-Shooter-Job" entstanden sind. Ich bin überglücklich damit und freue mich total über Feedback. Gerne dürft ihr auch einen Kommentar dazu schreiben - darüber würd ich mich ja noch mehr freuen, hihi! :-)

 

Viel Spaß beim Ansehen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?