Warum ein Kennenlernshooting machen?

Ihr heiratet und wart noch nie vor der Kamera gestanden? Gar kein Problem! Super gerne mache ich ein Kennenlernshooting mit euch im Voraus, damit wir uns erstens persönlich kennenlernen können und ihr zweitens merkt, wie ich mit meinen Kameras arbeite und ihr dann an eurem Hochzeitstag richtig entspannt sein könnt.
Gerne können wir das Kennenlernshooting so weit im Voraus machen, dass ihr die Fotos für eure Einladungskarten, Papeterie, Dekoration etc. nutzen könnt! Ich bin ein riesen Fan von dieser Möglichkeit, da auch ich euch schon kennenlernen kann und es so möglich ist, eure Persönlichkeiten noch authentischer festhalten zu können :-)

PS: wenn ihr das Vorshooting zur Hochzeit dazu bucht, gibt es das sogar reduziert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?