Eine Hochzeit mit einer großen Portion Gänsehaut

Eine weitere der Hochzeiten, die ich gemeinsam mit Conny Schöffmann begleitet habe. Zu dieser Hochzeit finde ich kaum Worte. Und würde ich welche finden, wären es solche wie "mega", "krass", "bombastisch", "heftige Stimmung", "Abenteuer", "Party", usw.

 

Als Team aus zwei Fotografinnen und einer Filmemacherin haben wir diese Hochzeit ... gerockt. Ja richtig, gerockt! Wir durften uns zu Beginn an pudelwohl fühlen, so als wären wir drei schon lange Freunde des Brautpaars gewesen. Nina, die Filmerin, und ich waren am Morgen in Thüringen beim Bräutigam und haben das Getting Ready dokumentiert, während Conny zur gleichen Zeit bei der Braut war. Was für ein Spaß. Die Bilder sprechen für sich. 

 

... hin zu DEM First Look. Ich kann dazu einfach nichts schreiben, weil man die Bilder aufsaugen muss und die Geschichte automatisch beim Betrachten der Fotos erzählt wird. Emotionaler hätte der First Look nicht sein können und das war auch gut so. #gänsehautpur #tränenindenaugen!

 

Die Hochzeit war geprägt von Überraschungen und musikalischen Einlagen. Die Freunde des Brautpaares haben bereits beim Sektempfang die Stimmung so angehoben, dass zu dieser Zeit wohl schon vorprogrammiert war, dass wir auf dieser Hochzeit bis um 04:30 Uhr mitfeiern werden :D (natürlich hat uns das Brautpaar dazu eingeladen, hihi). #bestweddingpartyever #wiedaheim #nurdreistundenentfernt

 

Die beiden wollten unbedingt zwischen den Gängen des Abendessens nochmal raus in das Abendlicht, um dort noch ein Brautpaarshooting zu machen. #besteentscheidung! Zwar gab es keinen Sonnenuntergang sondern Nieselregen, aber na und? Schaut Euch die Fotos an! Das einzig wichtige an der Sache ist, dass IHR entspannt seid und schon entstehen die besten Fotos - egal bei welchem Wetter!

 

Und hin zu DER Wedding-Party des Jahres. Wenn Ärzte und Musiker gemeinsam feiern, kann nur Gutes dabei raus kommen!

 

Jetzt hab ich doch einiges dazu geschrieben. Nun seht selbst und habt einfach nur einen riesen Spaß beim Anschauen <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?