Offenheit und Abenteuerlust - Genau mein Ding!

Einfach mal in eine fremde Stadt fahren... eine wundervolle Fotografin wieder treffen, die man vor zwei Jahren auf einem Workshop kennengelernt hat.. ein Paar fragen, ob sie Bock auf ein Fotoshooting haben. Genau MEIN GESCHMACK!

 

Lisa und ich sind einfach auf einer Wellenlänge. Das wussten wir bereits nach einem vierstündigen Workshop, auf dem wir aber gar nicht soo viel Zeit zu quatschen hatten. Aber der Funke war da und wir waren seitdem, mal wieder mehr, mal wieder weniger, aber immer irgendwie in Kontakt, bis wir es anpackten und ein Treffen organisierten. Sie kommt aus Stuttgart, also haben wir Schwäbisch Hall für unsere Mitte gewählt. Und es war ein Traum.. Schwäbisch Hall selbst, durch seine vielen kleinen Gässchen, toskanischem Stil und ganz vielen Olivenbäumen. Aber auch unser Aufeinandertreffen war, als würden wir uns schon so lange kennen. Und solche Momente sind doch einfach Marmeladenglasmomente oder? Ich bin wahnsinnig froh, sie kennengelernt zu haben und sie in Zukunft noch ganz oft zu treffen! Sie ist zusätzlich zur Fotografin noch eine ganz wundervolle Mami und Hochzeitsplanerin. Ich freue mich so auf unsere weitere Zusammenarbeit! ♥

 

Welche tollen Bilder bei unserem Treffen mit dem anschließenden Shooting gemacht haben, seht ihr hier ↓

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?