Warum mal nicht ein Shooting mit Ziegen machen?

Als ich die Anfrage für ein Paarshooting von den beiden bekommen habe, hab ich im Buchungsformular bei "gemeinsame Interessen" die fünf gemeinsamen Ziegen gelesen. Innerlich habe ich mich schon gefreut (ich liebe Ziegen, vor allem Baby-Ziegen :D) ohne zu wissen, dass die beiden tatsächlich gerne Fotos mit ihren eigenen Ziegen haben möchten.

 

Was für eine coole Aktion! Anne ist auf einem Hof aufgewachsen, auf dem ungefähr alle Tiere, die man sich nur vorstellen kann, zuhause sind. Kühe, Schweine, Pferde, Ziegen, Sträuße, Enten, ... . Der Berghof Oberweiler bietet so einiges, egal ob Programme für Kinder, Jugendliche, Geflüchtete, es gibt immer etwas zu sehen, entdecken und zum Handwerkeln.

 

Da der Hof die beste Heimat für solche Tiere bietet, dachten sich die beiden, sich eigene Ziegen zuzulegen - die Idee finde ich super süß :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?