Paarshooting mit Ruderproblemen? ;-)

Schon Ewigkeiten ist es her, dass ich mal auf einem Ruderboot gesessen war... Bootfahren mag ich zwar sehr, aber ich habe eindeutig unterschätzt, wie anstrengend das Paddeln ist! :D Gemeinsam mit Steffi Loy habe ich die beiden auf dem Kratzmühlsee fotografiert. Wir haben uns ein eigenes Boot gemietet, um den beiden hinterher zu fahren und von dort aus Fotos zu machen - die Aufgabe war schwieriger, als gedacht! :D Es erfordert eine riesige Menge an Konzentration und Koordination - und zusätzlich noch fotografieren? Es war aber total lustig, hat richtig Spaß gemacht und meiner Meinung nach ein voller Erfolg: ich lieebe die Ergebnisse! Zudem hatten wir eine traumhafte Sonnenuntergangsstimmung. Checkpot!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?