Mein persönliches Highlight-Paarshooting dieses Jahr

Die beiden... einfach der Hammer  ♥ Gemeinsam mit Marina habe ich den Shooting-Tag bei den 12 Aposteln geplant. Dafür haben wir zwei wundervolle Pärchen organisiert und in diesem Beitrag seht ihr Becci und Sebastian. Jasmin hat sich uns mit angeschlossen, da sie gebürtig aus dieser Gegend kommt, aber tatsächlich noch nie hier fotografiert hat :-)

 

Warum das Shooting ein Highlight für mich ist?

Noch nie hab ich für ein Paarshooting ein Set aufgebaut mit Decken, Kissen, Deko usw. Und am Tag des Shootings schreibe ich so mit Marina und mir kommt die Idee, bisschen was zusammenzupacken, damit wir mal ein Set aufbauen können! Von zuhause hab ich einiges an Decken, Deko, Eukalyptus und Kissen mitgebracht, Marina hat sich um die Kerzen gekümmert.. und so hatten wir einen traumhaften Bildhintergrund! Wie findest Du es?

 

Zusätzlich waren die beiden einfach unglaublich herzlich und hatten sooo viel Spaß beim Shooting. Das sieht man in den Bildern eindeutig. Aber dann waren sie auch mal wieder völlig ruhig und bei sich und haben die Zeit genossen. Ein wundervolles Shooting!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?