Verlobungsshooting mit einer wahnsinns Energie zwischen zwei Menschen

 

"Milena...

...oh my gosh <3

 

Du hast in deinem Leben schon so einige kleine Kinder erlebt, wie sie sich über Kleinigkeiten freuen können und schier am ausrasten sind, wenn sie z. B. eine Kastanie finden. So musst du dir uns gerade vorstellen - die Bilder kamen an!! Wir haben das Päckchen gesehen und sofort die Liebe darin gespürt. Diese Verpackung, deine Schrift, die Aufmachung - wirklich Wahnsinn. Das sind die kleinen Dinge im Leben, die uns einfach begeistern! DANKE - Danke, dass du diesen Moment mit uns geteilt hast. Wir freuen uns gerade total arg und sind gespannt auf die Online-Galerie! Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen <3 "

 

Glücklicher könnte ich nach so einem Feedback nicht sein! Die beiden haben mich von Anfang an unseres Kontaktes begeistert. Ich hab bereits über WhatsApp in ihren ersten Nachrichten soo eine Wertschätzung und Liebe gespürt... Und ich denke, das Feedback spricht für sich. 

 

Auch beim Shooting selbst war alles so harmonisch und energetisch. Wenn sich jemand zu 100% auf das Shooting einlassen konnte, dann waren es laut meinem Gefühl die beiden. In der Pose, bei der ich sagte: "Nehmt euch an beiden Händen und schmiegt Eure Körper ganz nah aneinander" ließ ich die beiden etwas länger als gewohnt, weil ich merkte, dass grade was passiert. Mira sagte nach einiger Zeit: "Es ist so schön, ich bekomme grade die ganze Energie von Ben ab."

 

Einfach magisch und wundervoll zugleich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?