Ein Tanz auf dem Wagon

Hier folgt der zweite Teil aus unserem Inspirationsshooting bzw. Fotografinnentreffen.

Julia und Milad haben sooo toll mitgemacht und haben jegliche Ideen, auf den Wagons zu sitzen/ tanzen/ hüpfen, sofort umgesetzt und hatten auch eine Menge Spaß. Ich persönlich finde die Location echt ganz besonders, weil man so etwas nicht all zu oft sieht. Die Fotos, auf denen Julia und Milad auf der Treppe eines Wagons sitzen, gehören zu meinen Favoriten! Mal ein ganz anderer Hintergrund!

 

Noch dazu lieeebe ich die Farben aus dieser Serie.. Ich kann mich nicht satt sehen! Wenn auch Du/ Ihr mal ganz besondere Vorstellungen oder Ideen von einer Location habt, teilt diese mir uunbedingt mit! Ich bin total offen für neue Dinge und liebe es, Abwechslung in meine Arbeit zu bringen. Viel Spaß beim Ansehen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?