Newborn-Homestory? Gerne mit mir!

Ganz ehrlich, ich frage mich wirklich, warum ich die Newborn Homestory erst jetzt für mich entdeckt habe! Aber #besserspätalsnie, hihi! Für mich was es nichts komplett Neues, aber das Baby in seiner Umgebung mit seinen Eltern zu fotografieren und dieses wundersame Atmosphäre voller Liebe und Dankbarkeit zu spüren und diese festzuhalten ist für mich eine Sache, für dich auch ich unfassbar dankbar bin! Ich genieße es einfach in vollen Zügen, von Menschen umgeben zu sein, die so eine positive Energie ausstrahlen. Egal, ob sie ein kleines Wunder vor sich liegen haben oder ob sie sich einfach bedingungslos lieben oder dankbar für unser Leben sind. Danke, dass ich diesen Job machen darf. Denn genau dabei bekomme auch ich sooo viel Wertschätzung geschenkt!

 

Ja.. jedes mal werde ich emotional! Aber das gehört zu diesem Job auch einfach irgendwie dazu. Genauso wie Empathie. Auf die Menschen eingehen, verstehen, was und wie sie gerade fühlen. -> Das Rezept, um ausdrucksstarke Bilder mit Emotion zu kreieren! 🧡

 

Genießt das Leben und seid dankbar für Eure Gesundheit, dass wir bisher immer so frei leben durften und auch jetzt erneut lernen und sensibilisiert werden, uns gegenseitig und auch die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen! 🧡

 

... und jetzt genießt es, dieses kleine Wunder zu betrachten :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?