Eine Hochzeit im April - alle Wetterlagen mit dabei! :-)

Auf Amelies und Manus Hochzeit war es einfach wahnsinnig schön. Begonnen hat sie mit dem Getting Ready mit Theresa Schiebel https://www.theresa-makeupartist.de/. Das Besondere war daran, dass ich Theresa schon vor unserer Zusammenarbeit auf dieser Hochzeit kannte und dann erfahren habe, dass sie die Schwägerin von meiner Braut ist und sie somit natürlich auch schminkt! Es war eine tolle Zusammenarbeit und auch ein wunderschönes Getting Ready. Die ruhigen und doch angespannten Momente, die Aufregung, der Nervenkitzel und die Gedanken bevor es so richtig losgeht. Ich liebe es, diese Momente festzuhalten!

 

An dieser Hochzeit war Standesamt und Kirche an einem Tag und dazwischen fand das grandiose Brautpaarshooting statt. Wie soll es im April anders sein? Als wir an der Location am Brombachsee ankamen, hat es erst mal 20 Minuten geregnet und gehagelt, danach war es bewölkt und trotzdem alles nass und anschließend kam auch noch die Sonne! Also wirklich ALLES an diesem Tag in Einem! ;-) Es war eine Herausforderung für alle, aber es hat unglaublich Spaß gemacht.

 

Nach der wundervollen kirchlichen Trauung habe ich die Hochzeit noch bis zum Sektempfang begleitet, bis dann alle zur Hochzeitslocation aufgebrochen sind. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen! Ich freue mich auf weitere solcher Hochzeiten und tollen Zusammenarbeiten!

 

Und nun... schaut Euch diese absolut tollen Fotos an!! Viel Spaß dabei!

 

Hair- and MakeUp:

Theresa Schiebel www.theresa-makeupartist.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Folgst Du mir schon?