01. März 2020
Ganz ehrlich, ich frage mich wirklich, warum ich die Newborn Homestory erst jetzt für mich entdeckt habe! Aber #besserspätalsnie, hihi! Für mich was es nichts komplett Neues, aber das Baby in seiner Umgebung mit seinen Eltern zu fotografieren und dieses wundersame Atmosphäre voller Liebe und Dankbarkeit zu spüren und diese festzuhalten ist für mich eine Sache, für dich auch ich unfassbar dankbar bin! Ich genieße es einfach in vollen Zügen, von Menschen umgeben zu sein, die so eine...
15. Februar 2020
Das Ronald McDonald Haus in München durfte ich Anfang des Jahres 2020 besuchen. Gemeinsam mit tatkräftigen Kolleginnen habe ich sowohl Babys, als auch Kinder und Jugendliche, sowie erwachsene Menschen mit einer Herzkrankheit auf Station und Intensivstation fotografiert. Die Patient/innen bzw. deren Eltern wurden im Voraus informiert und nach Zustimmung kamen wir in deren Zimmer zu Besuch und fotografierten sie. Dies galt als besondere Erinnerung für eine schwierige Zeit in einem schwierigen...
28. Oktober 2019
Hier folgt der zweite Teil aus unserem Inspirationsshooting bzw. Fotografinnentreffen. Julia und Milad haben sooo toll mitgemacht und haben jegliche Ideen, auf den Wagons zu sitzen/ tanzen/ hüpfen, sofort umgesetzt und hatten auch eine Menge Spaß. Ich persönlich finde die Location echt ganz besonders, weil man so etwas nicht all zu oft sieht. Die Fotos, auf denen Julia und Milad auf der Treppe eines Wagons sitzen, gehören zu meinen Favoriten! Mal ein ganz anderer Hintergrund! Noch dazu...
28. Oktober 2019
Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, hat Ende Oktober wieder unser Fotografinnen-Treffen stattgefunden. Dies hat für mich nichts mit Arbeit zu tun, obwohl es mit ausschließlich Kolleginnen aus meiner Branche stattfindet. Warum? Ich liebe es, mich mit meinen Mädels auszutauschen! Das Ganze hat vor circa zwei Jahren begonnen, indem sich ein wilder und bunter Haufen einfach getroffen hat und wir haben uns alle gegenseitig kennengelernt. Glücklicherweise haben wir uns alle so gut verstanden,...
12. Oktober 2019
28. September 2019
Diese Hochzeit war für mich etwas ganz Besonderes.. Betti und Stefan durfte ich bereits im letzten Jahr bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Kurz nachdem sie die Bilder erhalten haben und hellauf begeistert waren, haben sie mich direkt für ihre kirchliche Hochzeit gebucht. Was hab ich mich gefreut!! Angefangen hat alles mit einer großen und sehr unerwarteten Überraschung für den Bräutigam. Die Braut wollte Ihren zukünftigen Mann ganz schön auf den Arm nehmen.. :-D Sie hat Ihrem...
21. September 2019
"Milena... ...oh my gosh <3 Du hast in deinem Leben schon so einige kleine Kinder erlebt, wie sie sich über Kleinigkeiten freuen können und schier am ausrasten sind, wenn sie z. B. eine Kastanie finden. So musst du dir uns gerade vorstellen - die Bilder kamen an!! Wir haben das Päckchen gesehen und sofort die Liebe darin gespürt. Diese Verpackung, deine Schrift, die Aufmachung - wirklich Wahnsinn. Das sind die kleinen Dinge im Leben, die uns einfach begeistern! DANKE - Danke, dass du...
13. September 2019
Was habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, diesen Blogbeitrag zu tippen... Denn, wann ist es auch nicht so bei meinen Shootings: Die beiden waren der Hammer. Keine Frage. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Jedenfalls war es ein soo besonderer erster persönlicher Kontakt mit meinem Brautpaar von nächstem Jahr. Ich habe die beiden besucht, um ein Vorgespräch zu machen. Schon da hat die Harmonie so gut gepasst und ich habe mich super wohl bei ihnen gefühlt. Das Vorgespräch war...
10. September 2019
Die beiden... einfach der Hammer ♥ Gemeinsam mit Marina habe ich den Shooting-Tag bei den 12 Aposteln geplant. Dafür haben wir zwei wundervolle Pärchen organisiert und in diesem Beitrag seht ihr Becci und Sebastian. Jasmin hat sich uns mit angeschlossen, da sie gebürtig aus dieser Gegend kommt, aber tatsächlich noch nie hier fotografiert hat :-) Warum das Shooting ein Highlight für mich ist? Noch nie hab ich für ein Paarshooting ein Set aufgebaut mit Decken, Kissen, Deko usw. Und am Tag...
10. September 2019
Die 12 Apostel im schönen Altmühltal.. eine unglaublich schöne Landschaft! Da meint man nicht, dass sie nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist. Die beiden hübschen waren der Hammer. Laura war so mutig.. von der Höhe war sie erst nicht so begeistert, aber dann ist sie mit ihrem Philipp auf dem Apostel gelaufen, sie haben getanzt, geschmust, als wäre direkt Boden unter ihnen! Eine atemberaubende Aussicht, wie ich finde und das sieht man auf den Bildern auch. Eine ganz besondere Location...

Mehr anzeigen

Social Media

Folgst Du mir schon?