AKTUELLE INFORMATION

Ihr Lieben,

die aktuelle Hochzeitssaison ist ausgebucht,

daher kann ich leider keine weiteren Termine für 2022 mehr annehmen.

 

Die Buchungen für 2023 sind schon am Laufen.

Daher meldet Euch am besten sofort bei mir, sobald Ihr Euer Datum wisst.

Fotografie-Dienstleistung ist fast ebenso schnell angefragt und somit verbucht wie die Feierlocations!

Mit dieser Galerie versuche ich, Euch den kreativsten, buntesten und echtesten Einblick in die verschiedensten Programmpunkte, die ein Hochzeitstag nur mit sich bringen kann, zu geben. Ich zeige nicht nur perfekte Fotos aus dem Sunset-Shoot, die immer zum Sonnenuntergang im besten Licht gemacht wurden. Fotos, die den ganzen Tag über passieren. Sowohl in unterschiedlich (guten und schlechten) Lichtsituationen, als auch bei unterschiedlichem Wetter. Damit zeige ich Euch, dass es gar nicht notwendig ist, am Hochzeitstag immer einen perfekten Ablauf mit perfektem Wetter zu haben. Ich halte genau das fest, wie es passiert, ohne großartig von außen einzuwirken. Und bzgl. "schlechtem" Wetter etc. braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Ich bin darauf vorbereitet und habe mein nötiges Equipment, sodass in jeder Situation tolle Fotos entstehen!Überzeugt Euch selbst...