top of page
MilenaEhrengruberFotografie-11.jpg

Hi, ich bin Milena!

FOTOGRAFIN    IN MITTELFRANKEN & EUROPAWEIT

OPTIMISTIN, HANDWERKLERIN, LANGSCHLÄFERIN, NATURLIEBHABERIN, PFLANZENVERRÜCKT, FRISCHLUFTFANATIKERIN

Lebensfreude PUR

Ich komme gerne in den Raum und bringe die Sonne mit.

Einfach, weil es so viel angenehmer ist, zusammenzuarbeiten. Und nicht nur, um zusammenzuarbeiten - auch um zusammen zu leben und zu sein.

Die Arbeit in direkter Nähe mit den Menschen ist es, die mich begeistert. Ich bin lebensfreudig, emotional und gehe super gerne auf Menschen zu. Das vereinfacht mir die Arbeit als Fotografin unglaublich, da ich so das Vertrauen wecken und Menschen dazu bringen kann, sich ebenso zu öffnen.

Ich brenne für strahlende, leuchtende Augen und für Menschen, die etwas von Herzen gerne machen. Für Menschen, die sich gegenseitig wertschätzen, lieben, auf die Schippe nehmen und das Leben genießen.

FUN

FACTS

Mein Herz brennt für ganz persönliche Hochzeiten.

> freie Trauungen an besonderen Orten

> bunte und wilde Blumensträuße, lange Seidenbänder

> authentische Planungen und damit lockere Stimmung

> persönliche Liebesbriefe oder Eheversprechen

> Gartenparty unter freiem Himmel

> endlos viele Lichterketten

> entspannte und gesprächsfreudige Gäste

> Sonnenuntergangs-Shoots

> tanzfreudige Gäste

Hello

Ich liebe es, an Projekten zu arbeiten, die mir und meinen Kunden wertvoll sind.

DANN können authentische Bilder und magische Energien entstehen.

Ich kreiere gerne aus dem unbemerkten Moment heraus, aus einer Bewegung und aus der Faszination am Menschen. Bilder können nur so kreativ werden, wie sie die Person hinter der Kamera mit den bloßen Augen sehen kann. In meiner Arbeit sollen Gefühle so deutlich zum Ausdruck kommen, dass sie auch Außenstehende berühren können. Ich arbeite mit hohen Kontrasten, immer natürlichen Farben, dem euch schmeichelnden Licht, dem richtigen Timing und meiner offenen Art, euch anzuleiten.

08_Melina_Axel_Milena_Ehrengruber-116.jpg

Was ich oft von Hochzeitsgästen gesagt bekomme:

Milena! Du schaffst es, immer dort zu sein, wo's grade brennt und das auf eine so unauffällige Art und Weise. Auch als Gast arbeitet man einfach gerne mit dir zusammen!

Sunsetshoot Hochzeit.jpg

Let's
rock
together!

Ihr möchtet eine Fotografin, die es schafft, euch und eure Gäste aus der Reserve zu locken, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, bei der sich jeder wohlfühlt und gleichzeitig dezent aus dem Hintergrund die Geschehnisse für die Ewigkeit dokumentiert?

bottom of page